Forum /

Spanisch - Deutsch

Spanisch - Deutsch

ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Prenzlauer Berg! Ich möchte einen spanischen Tandempartner treffen. Bist du interessiert daran deutsch zu lernen, dann würde ich mich freuen von dir zu hören? Polnisch und Englisch kann ich ebenfalls, da ich zweisprachig aufgewachsen bin. Jedoch kann ich es nur sprechen schreiben hab ich bisher noch nicht gelernt. Wir könnten uns also auch auf Englisch unterhalten, wenn du möchtest. Ich studiere BWL im 6. Semester. Da ich spanisch spätestens zum Ende meines Studiums abschließen muss, brauch ich dringend Hilfe dabei, um in die Sprache reinzukommen. Wenn du Englisch, Deutsch oder Polnisch lernen möchtest, oder dich verbessern willst melde dich einfach bei mir per mail seshas@hotmail.de Vielleicht kann man auch etwas zusammen unternehmen, oder mal einen kaffee trinken gehen, wenn du in der nähe wohnst.

von sesha am 11.10.2006

Ich will nichts lernen, aber eine Frage interessiert mich.
Wer sitzt vorne?

von af80 am 02.10.2006

ziehe doch einfach in ein wohnheim! da haste die ganze welt in einem haus (u.a. auch spanier)!
oder geh einfach auf die wohnheim-partys... da lernt man auch alle nationen kennen...

von am 11.10.2006

Beim Berlin-Forum zum Thema Sprachtandemsuche mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018