Forum /

Studentenparties in Berlin?? WO??

Studentenparties in Berlin?? WO??

Hallo ihr Studenten,



ma nur kurze Frage in die Runde, wer kann mir sagen auf welchen Seiten ich im netz die neusten
Studentenparties finde?



thx

von glowcake am 15.06.2006

z.B. hier www.nurberlin.de oder auch www.unipartys.de

sonst wüßte ich nichts...

Und am Fr. ist eine
WM-Studentenparty im MUDD Club, siehe Kalender...

von indy0130 am 14.06.2006

Ist das ne Fakefrage? Auf ner Studentenpartyseite nachzufragen, wo man denn Studentenpartys im Netz findet???

von alien am 15.06.2006

hier isr eine

http://www.studenten ... -berlin.de

von maxberlin am 04.02.2010 um 14:11:42

http://de.viceland.c ... myparty/de
[url=http://de.viceland.com/smirnoffexperienceberlin/#/myparty/de]Smirnoff Experience Berlin 2010[/url] Hier kann man Lineup und Location für seine Party selber wählen,sie dann promoten und wenn man am meisten Stimmen hat,dann lässt Smirnoff sie Wirklichkeit werden - mit 150.000 € und Simian Mobile Disco! Macht Spaß das Poster zu basteln und mit seinen Freunden/Kommilitonen einen kleinen Konkurrenzkampf anzuzetteln=)

von vicegermany am 18.02.2010 um 18:30:35

Die besten Parties gibts immer noch im Urlaub, also warum nicht gleich Lastminute nach Ibiza? Ich war erst immer noch ein bisschen zaghaft, weil man von Lastminute Reisen auch immer hört, dass viel schief gehen kann. Aber ich war schon in Bulgarien, Kroatien und eben Ibiza... für wenig Geld und mal Raus aus dem Trüben

gibt viele Portale und Informationsseiten
http://www.lastminut ... -ibiza.net ist nur eine davon.

von nadine_sankt am 27.02.2010 um 11:44:54

auch wenn ich hier eine zombie reaktiviere:

gibts eine neue seite für studentenpartys,
sind aber keine kommerziellen, sondern richtige studentenpartys sprich im studentenheim oder am campus meistens

http://www.studentenfest.org

hab auf der seit schon ein paar cool studentenpartys gefunden

von sexymichelle am 26.10.2012 um 20:35:34

Am besten sind eh die spontanen WG-Partys. War letztes Wochenende auf einer, da ging um 6h gar nichts mehr, alles voll mit Müll, Dosen, Flaschen und in der Küche wurde selbst Bier gebraut. Eigentlich war das eine Geburtstagsparty, die aber nicht begrenzt von den Gästen her war. Die haben da Zigaretten an den Wänden ausgedrückt und vors Klo gekotzt.Das Geburtstagskind hatte irgendwie son Bierbrauset (http://www.monsterze ... eiger.html) geschenkt bekommen, wo sich nachher auch Leute dran zu schaffen gemacht haben. Ich bin so froh, dass das nicht meine Wohnung war. Auf der Couch sind andauernd Mischen ausgekippt, In einem Zimmer war sogar ein DJ und hat da Elektro aufgelegt. Na ja, aber weder Polizei noch Nachbarn haben die Party aufgelöst. Das hat nachher einer der Mitbewohner gemacht, weil er kaum noch Leute auf der Tanzfläche kannte, meinte er zu uns. Schon krass.

von cicilia am 30.10.2012 um 14:02:58

Boah, da gibts doch nun wirklich genug, oder? Ich hab letztes Wochenende an einer Hausparty teilgenommen, wo ich nicht mal die Gastgeber kannte. Also, die haben uns von der Straße quasi eingesammelt und dann haben wir da bis in die frühen Morgenstunden mit wildfremden Leuten gefeiert... bin froh, dass das nicht meine Wohnung war.

von h3nrik am 06.12.2012 um 12:11:56

oh. zur abwechslung mal spam!

von jonasb am 14.03.2013 um 16:18:00

Wieso Spam? Meinst du ich will hier Werbung für meine Mottopartys machen?
Wollte nur meine Meinung sagen und finde einfach, dass Hauspartys mit vielen Leuten am meisten Fun machen...in die meisten Clubs kann man einmal gehen, aber dann reicht es auch wieder..

von chriso am 15.03.2013 um 15:50:54

und ganz unauffällig nen kommerziellen link gedropped

von jonasb am 15.03.2013 um 16:16:36

gelöscht

von nurberliner am 15.03.2013 um 22:28:08

Beim Berlin-Forum zum Thema Partys mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018