Forum /

studentinnen.....

studentinnen.....

seid ihr der meinung dass meine eine studentin leichter rumkriegen kann als eine die nicht studiert?

von davorinho am 26.11.2006

Könntest du den Satz noch einmal formulieren - und zwar so, dass er grammatikalisch korrekt ist UND überhaupt Sinn macht? Da wäre ich dir sehr dankbar.

Wenn das mit dem Deutsch klappt, steigt vielleicht auch deine Chance, mal eine Studentin rumzukriegen - und das ganz ohne Drogen und Gewalt.

von alien am 22.10.2006

ohh diese klugscheisser....


*meine = man

von davorinho am 22.10.2006

Alien sei doch mal kreativ. Man muss das Wort "meine" durch "man" ersetzen und schon ergibt dieser Satz einen grammatikalischen Sinn. „Meine“ sollte als Student/Studentin immer mitdenken, sonst versteht man die Welt überhaupt nicht.

back to topic: Also ich weiß nicht, über das Thema kann man ewig diskutieren und doch wirst du auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Wieso? Ganz einfach: Eine HU Studentin != TFH Studentin 

Allgemein behaupte ich aber mal, alle sind gleich, weil der IQ nicht die Geilheit beeinflussen kann.

von af80 am 22.10.2006

Um klug scheißen zu können muss man halt klug sein...

Und mal ehrlich - ich bin ja schon echt billig und so, aber einen derart sinnlosen Thread wie diesen hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Was willst denn hören von den Mädels? "Oh ja, wir Studentinnen laufen dauernass durch die Uni und warten nur auf so nen heißen Typen wie dich, der uns endlich von unserer Qual erlöst"

von alien am 22.10.2006

von af80 am 22.10.2006

@af80 ich meine, man kann zu jedem thema sich so äussern, also man könnte es os oder so, ... sehen. man kanns net verallgemeinern und blabla....

aber wir gehen von den üblichen eigenschaften aus,
und stellen uns die frage,
ist denn eine "typische" studentin mit weniger mühe zu haben als eine andere?!

von davorinho am 22.10.2006

Da passe ich gern
Frag huehnchen sie hat Durchblick!

von af80 am 22.10.2006

wer klug ist der "klug-scheisst" nicht rum....klug ist in diesem wort eher eine art dekoration damit es milder klingt


und zum thema,
tja , weisst doch wie das ist , wurde dir sicherlich oft gesagt dass es keine blöde fragen gibt sondern nur.....

und über den sinn des thread zu philosophieren, ist ja denkle ich mal mehr sinnlos, als über das thema zu diskutieren


also lassen wir das

von davorinho am 22.10.2006

du hast schon 3 antworten gegeben,
also da mit "passen" denke ich mal jetzt zu spät

von davorinho am 22.10.2006

Doch Junge, es GIBT dumme Fragen. Definitiv.

Und glaubst du, die Mädels werden dir hier irgendwas verraten, was dir endlich zu nem Stich verhilft?

Aber ich vergaß - darum geht's dir ja gar nicht, du bist sicherlich ganz anders als die anderen Typen.

von alien am 22.10.2006

ähhhhhhhhhh....af80, wat soll dat denn heißen?!

von am 22.10.2006

definitiv gibts keine dumme fragen!kindchen.
nur definitiv dumme antworten, bist ja gutes beispiel.


und ,
sorry aber zwingt dich jemand hier zu schreiben?
ich meine hatte bedürfnis ein thema aufzumachen, was mir laut agbs erlaubt ist,
und dann kommt so n komoischer vogel, will klugrüberkommen, versucht mir irgendwelchen vorurteil, fanatsiert rum....

hallo???


wenn so einem "intellektuellen" mann das thema zu tirval ist,wenns dir nicht gefällt, schreib doch net rein .

interpretiere doch nichts rein was ich nichts gesgat habe,
finds lustig was ihr euch da reindenkt.....


dann weisste auch sich


von davorinho am 22.10.2006

@ huehnchen: Stichwort "Dr. Sommer".

von af80 am 22.10.2006

man alien, wer schneller eingeschnappt als ne frau ist, muss sich doch zu thema frauen doch super auskennen!!!! komischerweise bist du seit freitag nichtmehr zum stich gekommen.....

muahahaha

von bandie am 22.10.2006

ja ich bin ganz anders...
wie jeder andere auch

aber das weisste doch....

von davorinho am 22.10.2006

äh? das thema is mir neu...sorry
ich bitte um aufklärung .....

von am 22.10.2006

@huehnchen also da kam die biene zur blume nahm ihren stachel.....

von bandie am 22.10.2006

....ich bestehe auf die geschichte mit dem storch....die übrigens noch keener weitergeschrieben hat und

von am 22.10.2006

am einfachsten kriegt man natürlich friseusen rum. einfach nach arschgeweihen ausschau halten, hinterher und ab dafür.
auf der seite der studentinnen ist aber auch nicht schwer:
die chemikerinnen kann man mit dem zeug gefügig machen, welches someweezy nach eigener aussage vertickt. germanistinnen kriegt man mit dem quatsch, den bastih über liebe schriebt. erstsemesterinnen kriegt man mit dissmanjays lecksmileys. Bei bwlerinnen kann dein autoschlüssel ne ganz andere tür öffnen, wenn du ihn zur richtigen zeit am richtigen ort (z.B. im felix) auf’n tisch fallen lässt und der anhänger von der ferdinand porsche ag vertrieben wurde. Sozialwissenschaftlerinnen kriegt man, wenn man einräumt, dass die ganze hier aufgestellten klischees ja gar nicht stimmen…

von szt am 23.10.2006

uijuijui...da kennt sich aber jemand aus
arbeite als tutor an der uni....da blicken die erstis alle zu dir auf und du kannst ganz unbefangen nachhilfe geben

hmmm...irgendwie fehlen hier mädels, die auch ganz unverforen darüber reden...

von am 23.10.2006

Beim Berlin-Forum zum Thema Musik mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018