Blogs und Artikel / Studie über die Frau

Studie über die Frau

von ipod84s am 08.07.2009 um 11:28

Aufrufe: 3990, Kategorie: Allgemein



Durchschnittlich wühlen Frauen in ihren ganzen Leben 76 Tage in ihrer Handtasche rum...

Rund 95 Prozent aller Frauen in den Industrieländern besitzen zwischen zwei und 20 Handtaschen, allen voran die Italienerinnen mit sagenhaften 60 Exemplaren...

Es heißt. die Handtasche wäre ein zweiter Lebensraum der Frau und "die tragbare Form der Emanzipation", diene aber auch als "Notfallkoffer" und "Finanzzentrum". Frei nach dem Motto gilt für die Handtasche einer Frau:

"Öffne ihre Handtasche und du weißt, wer sie ist". Kein Wunder, dass einige Frauen am Rad drehen, wenn es darum geht, ein Blick in ihr Heiligtum zu werfen...

Für was für Studien man heutzutage Geld aus gibt... Ich möchte meinen, dass das Geld an anderer Stelle besser aufgehoben wäre...

 

Tags:


Kommentare

Es geht um Geld, Männer!!!!(Handtasche=Portmonnaie=Geld=wichtigstes Überlebensmittel) Wann kapiert ihr das endlich??????Seht doch einmal mal REALISMUS in einer Frau.

siljanathe am 13.04.2014 um 12:18

Es geht um Geld, Männer!!!!(Handtasche=Portmonnaie=Geld=wichtigstes Überlebensmittel) Wann kapiert ihr das endlich??????Seht doch einmal mal REALISMUS in einer Frau.

siljanathe am 13.04.2014 um 12:18

20 Handtaschen geht ja noch. Genauso viele Paar Schuhe habe ich zu Hause, aber die meisten stehen im Keller! Meine Schwester ist aber im Gegensazu zu mir der größere Schuhfreak. Bei ihr stehen auch massenhaft Klamotten vom Comma Store, der derzeit in München recht beliebt ist. (vgl. http://www.comma-store.de/)

dannynix am 26.08.2013 um 18:06

Anziehungskräfte? Ja die haste

ipod84s am 09.07.2009 um 12:03

mensch... ich hab wenigsens was von anziehungskräften gelernt

am 09.07.2009 um 11:43

Dein Kommentar


Gemerkt von

indy0130 online!

35 / m

Blogs und News aus Berlin lesen oder selbst schreiben?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.


Melde dich mit deinem Facebook-Konto an:

Login mit Facebook

Bookmarken

blinkbits BlinkList blogmarks co.mments connotea del.icio.us Furl Ma.gnolia Reddit Spurl YahooMyWeb Mister Wong

Diese Buttons verlinken zu Diensten auf denen ihr
Webseiten bzw. Artikel speichern und austauschen
könnt.


Ähnliche Artikel

 
Studie über die Frau

3991 mal gelesen

 
 
 
 
Ende in Sicht

2253 mal gelesen

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2017