Forum /

Studium Finanzierung....GRRRRRR!

Studium Finanzierung....GRRRRRR!

Ich könnt schon wieder platzen....
Ich studier jetzte seit 1,5 Jahren und hab noch nicht einen einzigen finanziell-stressfreien Monat erlebt. Und ich geh schon kellnern bis zum umfallen und der Nachhilfsjob löppt auch....geht euch das auch so, oder is das bei euch auch ma entspannter?

von kreuzburger am 17.09.2014 um 16:04:41

So....Nacht drüber gepennt, bzw. durchgerechnet und nun ist die Welt wieder n Zacken klarer...
Hab mich jetzt mal n bisschen bei http://www.studenten ... lehen.org/ durchgefuchst, und so böse , wie ich s gestern noch ausgedrückt hab, isset nu nicht mehr.... Zum einen hab ich keinen Bock mehr stets übermüdet in der Vorlesung halb einzuratzen, weil ich bis Nachts am tresen schuften muss und Tagsüber Kiddies den "Satz des Pythagoras" näher zu bringen versuche.Zum anderen hab ich auf diesen Eurostress kein Bock mehr..Bildung kostet...traurig aber wahr.Wie dem auch sei...ich weiss das es ab jetzt nur noch besser wird....irgendwie.

von kreuzburger am 18.09.2014 um 13:50:49

nice try...

von jonasb am 19.09.2014 um 14:25:56

Beim Berlin-Forum zum Thema Studium - Rechtswissenschaften mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018