Forum /

Suche Nachmieter für 1-Zimmer-Wohnung in Neukölln

Suche Nachmieter für 1-Zimmer-Wohnung in Neukölln

Wohnung kann ab 15.01. oder ab 01.02.09 übernommen werden!

genaue Wohnungsgröße: 45,38 m²
Warmmiete: 283,81 €

große 1-Zimmer-Whng. mit Balkon über die gesamte Breite des Zimmers;
abgezogene Dielen im Zimmer und Flur;
Flur mit Abstellmöglichkeit und Hängeboden;
großes gefliestes Wannenbad (mit Waschmaschinenanschluss) + Fenster;
große Küche (Fliesenspiegel und Geschirrspüleranschluss) mit Kammer und Linoleumboden, Küchenschränke können gerne übernommen werden;
es handelt sich um eine Altbauwohnung mit hohen Zimmerdecken;
Beheizung erfolgt über Zentralheizung;
ein Keller ist vorhanden

von aloha am 30.11.2008 um 13:42:49

hat sich schon fast erledigt, ich habe heute und morgen so viele Termine und auch schon von heute zusagen, dass ich nur noch Interessenten die Wohnung zeige, die noch heute oder dann morgen kommen

von aloha am 01.12.2008 um 14:51:33

ganz schön teuer und klein für neuköllner verhältnisse... aber inzwischen sollen ja sogar leute ausm prenzlauer berg dorthinziehen, wahrscheinlich sind die mal wieder an den erhöhten mieten schuld

von am 01.12.2008 um 15:00:27

von da und aus kreuzberg ja....
also teuer ist sie bestimmt nicht, wenn du sie gesehen hast, bisher will sie jeder haben und die fragen sogar schon nach abstand. bin aber nen netter und lehne das ab

ist halt keine wg-wohnung sondern für jemand einzelnen.

von aloha am 01.12.2008 um 17:24:31

so...nun ist feierabend! will ja jeder besucher die wohnung haben. mir werden hier sogar schon einladungen zum essen angeboten damit ich denen die wohnung gebe

von aloha am 02.12.2008 um 21:43:23

Beim Berlin-Forum zum Thema Wohnen mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018