Forum /

Suche Teilnehmer für Onlinebefragung

Suche Teilnehmer für Onlinebefragung

Hallo liebe Community,

ich bin Studentin der Friedrich-Schiller-Universität Jena und führe eine Studie zum Thema Scripted Reality-Sendungen im deutschen Fernsehen durch. Genauer beschäftige ich mich mit der Sendung "Berlin - Tag & Nacht".
Im Rahmen dieser Studie führe ich eine Umfrage durch, für die ich dringend Teilnehmer suche. Durch eure Teilnahme an der Umfrage leistet ihr einen Beitrag zur wissenschaftlichen Forschung und könnt sogar noch Amazon oder iTunes Gutscheine gewinnen. Damit ihr an der Umfrage teilnehmen könnt, solltet ihr mindestens 14 Jahre alt sein und die Sendung "Berlin - Tag & Nacht" schon einmal (zumindest in Teilen) gesehen haben. Alles weitere wird euch unter folgendem Link erklärt:

www.soscisurvey.de/scri pted_reality/

Insgesamt dauert die Umfrage ca. 15 Minuten und wird euch sicher Spaß machen. Ich bin euch schon im Voraus sehr dankbar für eure Mithilfe und Teilnahmebereitschaft!

Liebe Grüße und vielen Dank!
Josefine

PS: Ich fände es natürlich super, wenn ihr diesen Post weiterleitet oder den Link zur Umfrage an Freunde sendet, von denen ihr wisst, dass sie die Teilnahmekriterien erfüllen.

von scripted am 25.06.2014 um 11:59:40

Sehe ich mir an, mal sehen was das genau ist.

von berliner277 am 26.06.2014 um 20:53:50

Beim Berlin-Forum zum Thema Aktuelle Themen mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018