Forum /

Suche WG ab Ende September 09 bis Ende August 2010

Suche WG ab Ende September 09 bis Ende August 2010

Hallo ich suche ab Ende September eine WG für ein Jahr. Ich werde als Erasmus Student in Berlin Geschichte und Literatur studieren.
Ich bin aus der Schweiz und bin 23 Jahre alt.

Ich bin offen, freundlich und koche auch gerne. Ich treibe gerne Sport, lese viel und unternehme gerne viel. Ein lockeres Zusammenleben in der WG wäre optimal. Ich möchte nicht in einer reinen Zweck-WG wohnen.

Ich studiere in der HU-Uni, deshalb möchte ich möglichst zentral wohnen.

Seid ihr auf der Suche nach einem lockeren, jungen Student mit dem man Spass haben kann? Wenn ihr interesse habt, meldet euch doch einfach bei mir. niklaus.buechi@students.unib e.ch

Danke und evtl. bis bald.

Nik

von nikolson am 09.06.2009 um 11:55:42

Beim Berlin-Forum zum Thema Wohnung/WG: Suche mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018