Forum /

Tattoo Entfernung in Berlin

Tattoo Entfernung in Berlin

Hallo liebe Forennutzer,

ich habe ein Tattoo aber naja, Tattoos sind für mich mittlerweile abgegessen, daher wollte ich bei Euch fragen, ob Ihr Erfahrungen mit Tattooentfernungsstudios hier in Berlin habt?!

Ich habe einen Tribal übrigens.

Ich habe ein wenig im Netz recherchiert und das einzige was einigermaßen gut und seriös rüberkommt ist www.tattoolos.com - hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht?

Liebe Grüße

von carole2 am 14.05.2014 um 15:05:28

Ich habe mir auch schon ein Tattoo entfernen lassen. Es war einfach eine Sünde meiner Jugend und es passte einfach nicht mehr zu mir. Ich finde man sollte die Möglichkeiten der modernen Medizin nutzen und wenn man sich damit wieder wohler fühlt finde ich das völlig okay. Im letzten Herbst bin ich zur Faltenunterspritzung bei Laderma http://www.laderma.n ... dlung.html in Berlin gewesen. Ich hatte einfach das Problem, dass ich von vielen menschen als müde oder schlecht gelaunt angesehen wurde. Nun fühle ich mich deutlich wohler und ich kann die Ärzte in Berlin empfehlen.

von kietzjenny am 28.11.2014 um 14:38:58

Beim Berlin-Forum zum Thema Allgemeines mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018