Forum /

Techno/Trance Clubs in Berlin?

Techno/Trance Clubs in Berlin?

Hiya,

Kennt ihr gute Clubs in denen Techno, Trance und ähnliches läuft?

Wäre
schööööön zu wissen

mfg & danke

Benjamin

von am 27.11.2006

Sehr viele kenn ich nich, aber im Icon spielen sie viel elektronisches. Dann gibt es noch diesen Club in der Nähe
vom Lehrter Bahnhof, der Name fällt mir gerade nicht ein.
Und sollte nicht auch das E-Werk wieder eröffnen?

von alien am 26.10.2005

Trance gibt es in Berlin eher weniger.
Als Clubs kann ich empfehlen:
Maria, Watergate, hin und wieder Polar.tv
und
pulp mansion.
guck aber einfach mal auf www.clubfeeling.de

von derheld am 26.10.2005

Trance gibt es in Berlin eher weniger.
Als Clubs kann ich empfehlen:
Maria, Watergate, hin und wieder Polar.tv
und
pulp mansion.
guck aber einfach mal auf www.clubfeeling.de

von derheld am 26.10.2005

Polar.Tv Den meinte ich

von alien am 26.10.2005

Oder du schaust mal auf Milaro.de

von chrisx am 27.10.2005

Übrigens, im ICON läuft keine Techno/Trance aber Samstag immer cooler Drum N Bass

von chrisx am 27.10.2005

Mittwochs am besten sternradio,
iss nämlich freier eintritt

von derheld am 28.10.2005

zu empfehlen ist auch der rote salon, sodaclub... wenn house meets soul läuft.....schau doch auch ma auf
nachtagenten.de vorbei.....hm...aber mit richtigem trance siehts wahrlich mau aus in berlin....und die recombination war
ya auch schon......der tresor is zwar schon zu aber....im maria am ufer sind heut abend,am 9./16./23./30. tresorpartys
die zu empfehlen sind....ansonsten pulp mansion,SO36 da is montags eigentlich immer freier eintritt....am 6.11. is im
raumklang coke-Dj culture mit andrea parker.....diesn freitag is miss kittin im maria.....und im lovelte(nahe
ostbahnhof) wurde früher zumindest Goatrance gespielt.....ya...das wers denn erstma.....vlt fällt mir noch was
ein

von mo249 am 02.11.2005

Also wer auf DrumnBass steht dem kann ich auch nur das Icon ans Herz legen (Samstags). Freitag gibts dort meist
Elektro...

Entgegengesetzt im Watergate, am Freitag guter DrumnBass und Samstags meist Elektro..

Die absolut
besten House/Elektro-partys in Berlin sind für mich die Pyonenpartys. Gibt dort jedes mal eine neue Location, meist
sehr aufwendig eingerichtet und eben local heros, wie Sven Dohse usw.

Die Partys sind immer rammelvoll, obwohl sie in
keinem der Tratschblätter stehen (030 usw.) und fast nur über Mundpropaganda bekannt werden.
Die einfachste
Art an Termine zukommen ist www.pyonen.de

Fast jede dieser Partys hat ihre eigenen Reize, also UNBEDINGT hingehen
Empfehle aber erst so ab 2Uhr aufzubrechen..

von dukeboy am 04.11.2005

zu empfehlen is auch die electronic bootleg party am 26. im Geburtstagsclub...freikarten gibs hier bei nB auch zu
gewinnen...sehr fette location und ne hammer veranstaltung

von mo249 am 15.11.2005

das sind ja alle süße tipps, die in der zeitung stehen.

wie wärs mit dem berghain?!?! das ist DER
club für die musik in berlin. sonst gibt es diverse seiten wie restrealitaet.de wo diverse partys gepostet werden.

von plume am 01.03.2006

naja, aber das Faces ist auch in Ordnung,
ne schicke Location.

von derheld am 02.03.2006

4/4 express im cassiopeia !

von oelli am 08.03.2006

Auf jeden Fall steht im Stern die beste Anlage

von twoface06 am 25.11.2006

Na also DER Club für geilen Elektro/Techno und minimal ist ma einfach dat Berghain(www.berghain.de) da kommt nix ran also gaaaarnix!!
Nett sind denn noch dat weekend auch wenn dat klientel da nich mehr so prall is oder halt dat watergate, is auch sehr geil!

von danchuan am 25.11.2006

faces mann! uff jeden! zeck´s dir rinn...

von someweezy am 27.11.2006

da die frage nach solchen clubs/partys immer wieder mal aufkommt, hier ein tipp:

http://www.eternal-night.de

von janvandell am 25.12.2013 um 01:18:23

Da gibt es in Berlin ja unglaublich viele Locations. Man muss ja fast nur einmal den Fuß auf die Straße setzten und findet schon den ersten Club. Ich finde man muss definitiv auch das Berghain nennen. Natürlich ein sehr eigener Club aber da gehen immer die heftigsten Partys!

von joesen am 29.12.2013 um 16:41:35

Beim Berlin-Forum zum Thema Freizeit & Sport mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018