Forum /

Teilzeitpraktikum im Bereich Tontechnik

Teilzeitpraktikum im Bereich Tontechnik

Bist du jemand, der sich für Frequenzen, Wellen und Töne interessiert? Begeisterst du dich für Live-Musik, die passend gemischt wird? Willst du dein theoretisches Wissen auch praktisch anwenden? Vielleicht bist du der perfekte Kandidat für ein Praktikum bei Every Nation Berlin.

Every Nation ist eine evangelische Freikirche, die regelmäßg Live-Musik Events veranstaltet. Wir suchen motivierte Praktikanten (mit Grundkenntnissen in der Tontechnik) um bei der Tonmischung zu unterstützen. Eine 4 köpfige Band (meistens mit E-Schlagzeug, E-Gitarre, Bass und A-Gitarre oder Keyboard) tritt alle 3 Wochen auf und bietet eine optimale Gelegenheit, um deine Fähigkeiten zu perfektionieren.

Was dich erwartet
Ein offenes, freundliches Team, wo du viel lernen kannst und vor allem, wo du selber viel tun kannst. Du wärst alle 3 Wochen bei der Bandprobe so wie bei dem Auftritt im Einsatz (jeweils Dienstags und Samstags). Bei den Veranstaltungen wäre ein Publikum von 30-50 Leuten. Die Musikrichtung ist meistens Rock/Post Rock und manchmal Indie. Mehr über uns erfährst du hier www.facebook.com/E veryNationFriedrichshain

Dein Profil
Du studierst Tontechnik (o.ä) und möchtest mal dein theoretisches Wissen praktisch ausprobieren. Obwohl wir eine Kirche sind musst du aber nicht gläubig sein.
Das Praktikum ist unvergütet aber durchaus bereichernd.

Wenn du Interesse hast, schick deine aussagekräftige Bewerbung an anthonylsa(at)gmail.com

von tony_in_berlin am 28.05.2013 um 16:32:39

Beim Berlin-Forum zum Thema Praktikum mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018