Forum /

Verzweiflung...:-)

Verzweiflung...:-)

Hallo Leute,

ich befinde mich im Moment in einer wirklich besch...Situation.
Bin im letzten Semester Maschinenbau, habe meine Diplomarbeit und alle Klausuren bis auf eine bereits bestanden. Nur eine nicht...habe diese eine Klausur bereits einmal nicht bestanden. Anfang Juli wiederhole ich diese. Habe jedoch Angst das ich es eventuell wieder nicht packe. Es ist einfach eine sauschwere Klausur...liegt unter anderem auch am Prof, fragt bitte nicht. Das ist ein Thema für sich !

Meine Frage, hat jemand Erfahrung mit solch einer Situation? Diese Klausur ist zusammen mit einem anderen Fach zu einem Modul zusammengefasst. Hätte ich das zweite Fach dieses Moduls mit einer sehr guten Note bestanden hätte ich diese Sorgen jetzt nicht. Habe ich aber nicht!

Weiss jemand ob man so eine Klausur bzw. dieses Modul trotzdem irgendwie verrechnen lassen kann? Oder kann ich mir mit dem nichtbestehen der allerletzten Klausur noch das Studium vermasseln?

Wenn jemand eine Antwort weiss bitte ich um eine Antwort. Bin echt bissel verzweifelt im Moment! Bitte helft mir...

Grüsse

N.

von blue_1977 am 25.06.2007

Beim Berlin-Forum zum Thema Studium - Ingenieurwissenschaften mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018