Forum /

Virales Marketing macht doch wirklich...

Virales Marketing macht doch wirklich...

...jedes kleine Handwerkerle!

www.youtube.com/watch?v=u F2djJcPO2A



von szt am 30.08.2007

haha, kenn ich schon! sehr cool!!!!!! eine schöne beschreibung für alle die nicht wissen was virales marketing ist

von am 24.08.2007

wirklich groß

von kreiser am 24.08.2007

von indy0130 am 24.08.2007

diese vermarktungsstrategie funktioniert aber nur wenn schon ein nachfragesog vorhanden ist - andere produkte und dienstleistungen muessen erst als brauchbar angeprisen werden damit irgendein dussel das kauft.

was soll daran jetzt so toll sein - den witz habe ich verstanden - man muss ja nicht viel investieren für sowas aber der film ist nicht witzig - ich finde es peinlich wie versucht wird, über dialekt witz rein zu bringen.

ist nischt weiter wie "macht nix"

von am 24.08.2007

"HÄNGENGEBLIEBEN!", würde toni sagen. und er würde auch sagen: "Mir brennt gleich alles weg! Na, wie willst du denn da kommen, bei solchen Spastisprüchen!?!"

"kleiner scherz am rande, aber
im grunde genommen iss es so....."

von szt am 29.08.2007

Isch reg mich net uff!

von alien am 29.08.2007

Isch reeeeesch misch auch net uff aber s is halt so. Ihr wisst dass isch reescht hab, senn mir net beees, abbä da muss man ma drüwwä redn! isch mein, isch resch misch grad ned uff, aber des is ned normal, alder...

Und dann VERLIEBT der sich! DER IST SO BLÖÖÖD!

und das ist der grund, warum in unsrer generation immer mehr tunten wie er end-däuscht werden: WEIL SE ABGEFUCKTE FOTZEN SIND! Nicht Alle! Gibt auch Aunahmen! ABER DA DAUERT'S EINFACH NUR WAS LÄNGER!!!"

von szt am 30.08.2007

auch nicht schlecht:
http://www.youtube.c ... PF8Q86HHY8

"La Red- die machen alles" lllloooolllll

Aber hier jetzt mal ne wirklich geniale virale Aktion:
http://gnews24.de/ (könnt Ihr ja mal mit Eurer eigenen Rufnummer testen), habe schon so einige Leute damit geschockt

Viele Grüße,
el gato

von el_gato am 01.05.2009 um 22:25:42

Haha. So ist das mit dem Marketing im Internet. http://www.internetone.de
Genial finde ich auch das Beispiel der einen Pizzeria bei StudiVZ. Die haben in iherer Marketingaktion einfach mal eine Pizzalfatrate verlost. Innerhalb weniger Tage hatte die Gruppe dann mehrere Tausend Fans.

Ansonsten findet ja auch immer mehr Marketing im Internet über Google etc. statt. Angeblich klickt ja keiner drauf, aber die Erfahrung zeigt, dass die Leute kommerzielle Links nichteinmal bei Google von normalen Suchergebnissen unterscheiden können ......

von tremmi am 22.05.2011 um 22:18:19

Hahaha sehr geil, wie kommen die Leute nur immer auf sowas.

von lazlo am 19.11.2012 um 12:55:38

zur info:

http://de.wikipedia. ... _Marketing

von hexareflexagon am 19.11.2012 um 15:49:42

uffpasse, viralie marketi iss unscher Ding..

von gotter am 19.07.2013 um 21:03:46

Für eine Marke oder ein Produkt kann nichts Besseres passieren. Anstatt teure Werbung im TV zu buchen werden Botschaften über das Netz verteilt. Wenn dann die Leute auch noch aus Überzeugung "teilen", dann hat man schon viel erreicht. In diesem Fall wird eine positive Botschaft transportiert und nimmt seinen Lauf.
Leider ist eine solch viraler Effekt schlecht planbar und ist immer von der Nachfrage im Netz abhängig. Es gibt allerdings auch Werbeagenturen, die so einem natürlichen Effekt etwas nachhelfen und schon Vorarbeit über diverse Blogs betreiben. In diesen Fällen werden Videos über das Netz verteilt und es wird auf einen viralen Effekt gehofft.

von janine82 am 02.06.2014 um 15:09:13

Beim Berlin-Forum zum Thema Internet mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018