Forum /

Visitenkarten

Visitenkarten

Hallo ihr,

ich benötige neue Karten und bin noch nicht ganz schlüssig wo ich das machen lassen soll. Zur Auswahl steht die Agentur um die Ecke, der Onlineshop Flinq (www.flinq.de) oder aber in Eigenregie drucken. Leider weiß ich nur die Preise der Onlineagentur und habe keine Ahnung was eine Werbeagentur heutzutage nimmt für Visitenkarten. Dazu kommt noch das Flinq einen Logo- Creator besitzt wo man sich ein eigenes Logo bauen kann. Ist zwar nur Spielerei und für mich bzw für Visitenkarten unnötig wie ich finde, dennoch ganz interessantes Gimmick.

Meine Frage ist nun macht eigentlich der Eigendruck überhaupt noch Sinn? Einerseits bräuchte ich dann ja spezielles Papier (von der Tonerfarbe mal ganz abgesehen) andererseits bin ich mir nicht sicher ob ich das sogut hinkriege wie ich mir das vorstelle.

Kennt ihr einen guten Anbieter, wie macht ihr das sonst? Was zahlt ihr so dafür? Was gibt es noch für Ideen statt Visitenkarten?

Könnt ja mal was dazu sagen wenn ihr lustig seid.

von feierei am 09.01.2013 um 17:16:00

Beim Berlin-Forum zum Thema Kaufgesuche mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018