Forum /

Was trinkt ihr am liebsten auf Partys?

Was trinkt ihr am liebsten auf Partys?

Was trinkt ihr am liebsten auf Partys?

von harm am 16.05.2007

Irgendwie ist n Bug im Forum... Na ja, also dann halt so: Was trinkt ihr am liebsten auf Partys? Welchen Cocktail oder Longdrink? Oder etwa einfach Bier?

von harm am 22.09.2006

schreibs den admins, die sollen sich drum kümmern.

bier ist bei den herren wohl das getränk nr1!
was 2 gründe hat.
preis/leistungs-technisch das beste und man kann an der marke erkennen obs scheiße ist.
cocktails sind leider meist teuer, ungenießbar oder einfach nur billig zubereitet.
dafür gehe ich dann lieber in ne richtige cocktailbar.

von frisky am 22.09.2006

Ich trink am liebsten die Bier + "irgendwas"-Mischungen, die als Alkopop-Ersatz erfunden wurden

von mueslimaus am 22.09.2006

Gehts hier drum, womit man sich am besten betrinken kann oder was einem am besten schmeckt?

von am 22.09.2006

wer lesen kann ist klarr im vorteil!

von frisky am 23.09.2006

was am besten schmeckt natürlich!

von harm am 23.09.2006

nun antwortet doch mal... ich brauch dringend ein paar gute tipps, damit wir auf den nächsten erasmus partys auch eure lieblingsgetränke möglichst günstig anbieten können...

von harm am 23.09.2006

Becks Gold, Veltins V+ Curuba und Pina Colada LECKER =)

von ocean am 23.09.2006

caipiroshka fragula oder strawberry daikiri.
auch nen killa zombi ist nett.

von frisky am 23.09.2006

Na das ist do wie beim Kinderüberraschungsei! Wenn man 2 Wünsche auf einmal hat (soll schmecken und die Lämpchen ausknipsen) dann greif ich doch gleich zum Long Island Icetea

von am 23.09.2006

ganz klar, gin tonic mit einer gurke^^

frisky, hey du hörst dich ja an?! "wer lesen kann ich ist klar im vorteil" das kenn ich nur von arbeitslosen daueronline spieler *Ggg*

von martin am 23.09.2006


kühles gutes bier und wodka absolut on the rocks..ansonsten sind dem suff kaum grenzen gesetzt...

von danyo am 24.09.2006

Ein MaiTai geht immer..

von alien am 24.09.2006

Long Island Icetea, oder Cuba Libre, oder Beck´s, in berlin gibts ja kein richtiges bier auf parties

von padman am 25.09.2006

Cuba Libre, aber nur mit orginal Havana Club 3Anos.

von maikey am 25.09.2006

2 wodka zum warm werden und dann den abend über am bier nuckeln oder mal hier mal da mal probieren. zum glück gibts überall so exoten um mich herum, die sich durchs ganze getränkeangebot probieren. da bleibt dann eigentlich imme auch mal nen schluck für mich hängen.

von freshmeat am 25.09.2006

Also Primär Bier, aber toll sind auch Hemingway Sour und Jägermeister pur!!!!

Also wir wollen die Preise purzeln sehen Harm!!

von danchuan am 26.09.2006

Wodka + O natürlich ... 80 % Wodka 20% O-Saft !

von philine am 27.09.2006

binding lager guarana! visit fritzclub(.com)!!!

von am 28.09.2006

Philine, du bist raus!

von alien am 28.09.2006

Beim Berlin-Forum zum Thema Partys mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018