Forum /

Welches Rep wählen? Hemmer, Alpmann oder anderes?

Welches Rep wählen? Hemmer, Alpmann oder anderes?

Da ich nun endlcih ins Rep gehe, fällt es mir schwer, mich zu entscheiden. Welcher Anbieter ist eurer Meinung nach der beste?

von maddin am 14.02.2007

Über etwas mehr Aktivität würd ich mich schon freuen.^^

von maddin am 14.02.2007

Hey Maddin,

ich habe noch kein Rep selber besucht, aber meine Freunde meinen, dass es echt gut angelegtes Geld ist. Jedoch ist der Erfolg nicht garantiert! Mal ganz davon abgesehen, dass es echt teuer ist.

Ich spiele mit den Gedanken, später ein Online-Repetitorium zu kaufen, weil es 1. billiger ist und ich 2. nicht an einen Ort, bzw. Zeit gebunden bin...

Habe z.B. eins unter http://www.repetitor ... r-unger.de gefunden, aber es kostet auch ganze 1620 € Da wäre das unter jura.lecturio.de mit 699 € wesentlich günstiger...

Naja, mal schauen. Vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit den Online-Reps gemacht?! Würde mich sehr über eine Empfehlung freuen!

Bis dahin,
Josi

von josi123 am 12.04.2011 um 10:03:27

Beim Berlin-Forum zum Thema Studium - Rechtswissenschaften mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018