Forum /

Wer Tipps für Hamburg Unterkunft? Wenige Tage...

Wer Tipps für Hamburg Unterkunft? Wenige Tage...

Moin!

Brauche mal eure Hilfe. Ich bin in einem Produktion und Logistik Studium und spezialisiere mich auf den Bereich Hafenlogistik. Am liebsten soll es an irgend einem größeren Hafen später als Arbeitsort gehen. Die Affinität zum Wasser kommt vermutlich durch meinen Geburtsort Flensburg. Ich bin nämlich nur ein zugezogener Berliner
Um mir ein paar extra Qualifikationen zu sicher, mache ich in 2 Wochen ein zweitägiges Seminar zum Thema Hafenlogistik in Hamburg. Leider habe ich dieses erst relativ kurzfristig bekommen...
Das Seminar ist am Köhlbranddeich 30 ( - ma-co.de/hamburg/ ). Wisst ihr von Unterkünften in der Nähe? Eventuell er von euch einen Tipp für günstige Unterkünfte in Hamburg? Sonst wird es nänlich schnell richtig teuer...
Vielleicht auch irgedwelche Zugezogenen oder Vielreiser hier, die mir helfen könnten mit einer Unterkunft in der Nähe?
Ich bräuchte diese nur für 2-3 Tage..
Falls ihr Hilfe oder Angebote habt, schreibt einfach hier oder PN. Wie es passt

lg!

von kreuzenberger am 01.10.2013 um 19:23:37

Beim Berlin-Forum zum Thema Wohnen mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018