Forum /

WG Staubsauger gesucht!

WG Staubsauger gesucht!

Hi Leute, für meine WG suche ich zurzeit einen guten Stausauger, weil unser Staubsauger bei einer WG-Party kaputt gegangen ist. Der Staubsauger sollte gute Saugleistung haben und nicht als zu teuer sein. Max. 100 -150 Euro haben wir in der WG-Kasse. Könnt uns einen empfehlen? Ich habe die Staubsauger von Bosch im Hintergrund www.bosch-hom e.com/de/produkte/bodenpflege.html die auch gute Bewertungen bei Stiftung Warentest bekommen haben. Hat einer von euch so einen Staubsauger? MFG

von renehe am 13.11.2013 um 17:38:32

wir haben auch ein Sauger von Bosch.

von franziskad am 13.11.2013 um 22:50:07

Beim Berlin-Forum zum Thema Sonstiges mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018