Forum /

WG sucht Nachmieter/in

WG sucht Nachmieter/in

Tach auch,

ich bin die Steffi und suche kurzfristig zum 1. April eine/n neue/n Mitbewoher/in. Das zimmer ist 16 qm gross mit Laminat, unmöbliert. Das Zimmer ist Teil einer 2,5 Zimmerwohung (72qm) mit Bad, Wohnküche und Abstellkammer. Den Garten dürfen wir mitbenutzen, ein Abstellraum im Keller sowie eine WaMa und Parkplatz sind auch vorhanden. zur StraBa sind es 5 Minuten zu Fuss, in die Stadt 15 Minuten, mit dem Auto 10 Minuten. Die Miete liegt bei 300 € (Strom, Wasser, Heizung, Telefon, Internet (WLAN), Müll, Kabel)

Interesse ? Meldet euch so schnell wie möglich.

Pirotessa@gmx.de

von piro am 20.03.2007

Also ich ziehe nie wieder in ein WG-Zimmer, meine ganzen Heizungen sind dort nicht gegangen.
Habe mir dann extra eine Zusatzheizung gekauft.

http://www.zusatzheizung.com

von johnsaqer am 29.05.2013 um 14:55:16

Beim Berlin-Forum zum Thema Wohnung/WG: Biete mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018