Forum /

WG/Wohnung kostenlos renovieren lassen!

WG/Wohnung kostenlos renovieren lassen!

Hey Leute!

Steht der nächste Umzug an? Hat der Teppich- oder Dielenboden so stark unter der letzten WG-Party gelitten, dass neuer verlegt werden muss? Braucht Dein Zimmer dringend einen neuen Anstrich? Dann mach jetzt mit bei der MyHammer Fanaktion „Zeig' uns Deine Baustelle“ und gewinne eine Renovierung im Wert bis 500 Euro. Hier gehts lang:

www.my-hammer.de/fanaktio n_facebook

www.my-hammer.de/fanaktion _meinvz/

von teammyhammer am 17.02.2010 um 11:32:10

Ich hab meinen Umzug von Hannover nach Berlin damals von Easymover übernehmen lassen. http://www.groupon.d ... -und-umzug Ging alles sehr flott und wir konnten den Umzug innerhalb eines Tages schaffen. Preislich sind sie auch noch im Rahmen, manch andere Umzugsunternehmen nehmen einen ja echt aus wie eine Weihnachtsgans.

von florentina am 29.06.2011 um 12:09:37

Ein kleiner Renovierungstipp, den ich letztens beim Umzug von nem Kollegen erhalten hatte: Man sollte bei seiner Beleuchtung auf LED umsteigen. Mittlerweile sind die Preise auch wirklich in Ordnung und man spart auf lange Sicht auch wirklich, vorallem weil die LEDs viel länger halten als normale Glühbirnen oder Sparlampen. Ich hab mir beim letzten Umzug komplett bei http://www.mueno.com/de/ eingerichtet (also Beleuchtungstechnisch ) und hatte da auf die Rabattaktionen geachtet und kam echt nochmal um einiges günstiger weg als in anderen Läden.

von lazlo am 19.11.2012 um 14:31:36

Cool. Danke für den Tip mit den LEDs

von makss am 19.06.2013 um 23:32:55

Ja man! Der LED Tipp ist ja der Hammer. Das schaue ich mir vielleicht mal ab hehe

von spotlight am 20.06.2013 um 16:08:45

Ja mit den LEDs handhabe ich es schon seit längerem so! Ein wirklich guter Tipp, den die meisten (leider) noch nicht kennen

von harrie am 15.08.2013 um 11:14:27

Beim Berlin-Forum zum Thema Wohnen mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018