Forum /

Wohnung Berlin

Wohnung Berlin

Da ich aus beruflichen Gründen im Herbst nach Berlin möchte, suche ich eine zwei Zimmer Wohnung in Berlin. Da ich dort länger bleiben möchte, gerne auch zum Kauf, am Anfang wäre ich auch für eine Mietwohnung zu haben. Die Wohnung sollte einen Balkon haben und in etwa 50-60 qm groß sein, was mir noch wichtig ist, max erster Stock, nicht höher.

von berliner277 am 26.06.2014 um 21:05:58

In Berlin kaufen?
Im Moment wird gekauft wie blöd, da musst du sicherlich etwas Gedult aufbringen und vor allem viel in den Immoportalen oder der Zeitung suchen. Da du ja im Herbst erst umziehen möchtest, denke ich mal das du bis da hin etwas finden wirst. Du kannst auch hier immer wieder mal nachsehen was es so gibt: http://www.immocover ... om/kaufen/ An deiner Stelle würde ich mich da einfach mal vormerken lassen, ich denke das ist das beste so.

Viel Glück bei der Suche nach einer neuen Wohnung.

von fragmich am 26.06.2014 um 21:18:36

Beim Berlin-Forum zum Thema Wohnen mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018