Forum /

Wohnung fürs Wochenende

Wohnung fürs Wochenende

Hey Leute,
hab unter anderem meine Bude hier reingestellt:
www.9flats.com/berlin
Da kann man für ein paar Tage, die man nicht in der Stadt ist seine Wohnung Untervermieten.
Find ich eigentlich ganz cool und praktisch. Dann kann ich das Geld nämlich für meinen Tripp in andere Städte nutzen oder so.
Lohnt auf jeden Fall und für Kurzurlauber und Stadt-Touristen auch eine Option am Puls der Stadt zu wohnen für ein Wochenende.

von beatbang am 13.11.2012 um 08:57:19

voll teuer!!

hat niemand ein Klapp-Sofa für 7,50 die Nacht, bringe Schlafsack mit, und Frühstück kaufe ich mir auch selbst.


S

von siljanathe am 13.04.2014 um 12:24:12

Beim Berlin-Forum zum Thema Wohnung/WG: Suche mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018