Forum /

wohnung möbliert zwischenmiete 01.02 / 01.07

wohnung möbliert zwischenmiete 01.02 / 01.07

Hallo
Ich bin ein französicher Student und ich suche eine zwischenmiete Wohnung in Berlin. Prenslauer Berg, Friedrichshain, Kreuzberg am beste !
Ich habe 300e (wenig ist besser). Ich möchte gern 1 oder 2 Nachmieter(n) um Deutsch zu lernen. Ich spreche Englisch also. Ich komme in Berlin am Feb. nur mit meine Kleidung also ich brauche ein möblierte Zimmer.
Ich studiere Kunstwissenschaft. Leute, die mir Kunstplatz mir entdecken machen können, gern!
Ich bin schüchtern aber nett.
Ich rauche...

Alles Angebot ist willkommen

Tschüss!

von gigi_berlin am 11.01.2009 um 13:25:25

im prenzlauer berg wird es schwierig mit 300 euro.

probiere es doch mal in neukölln oder moabit. da gibt es noch günstige wohnungen und das ist auch sehr zentral. müssen ja nicht immer die touristen-bezirke sein..

von am 11.01.2009 um 13:54:36

Wedding ist ein besserer Kompromiss als Neukölln.

von maddin am 11.01.2009 um 15:39:50

und wieso keine WG Das spart Geld und man lernt doch noch besser deutsch !!!

von am 11.01.2009 um 16:39:45

ich glaube der knabe hier sucht auch ne wg - denn es wird ihm nix bringen, wenn seine nachmieter deutsch sprechen.

gigi - das wort heißt mitbewohner!

von jonasb am 11.01.2009 um 19:54:00

jule wenn ich dich noch mal erwische, wie du zugezogene nach moabit schickst, dann setzt es was.

von szt am 12.01.2009 um 11:11:55

ich wusste dass das kommt! * *

von am 12.01.2009 um 14:30:43

Marzahn soll auch ne schöne Ecke sein!

von am 12.01.2009 um 16:43:02

Beim Berlin-Forum zum Thema Wohnung/WG: Suche mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018