Forum /

wohnungstausch

wohnungstausch

Hallo!

Ich bin ein französicher Student, der wohnt in Paris. Ab 02 2009 gehe ich in Berlin TU für zweites Semester. Ich würde gern meine Wohnung gegen eine berlinere Wohnung tauschen. Es wäre leichter. Kein Geld Problem usw...

Ich wohne am Place Clichy 18te Arrondissement, Arbeiterviertel ruhige Strasse, neben dem Montmartre Viertel. UBahn, Bus, NachtBus : 3 Minuten,

maps.google.fr/maps?f=q&hl=fr&geocode=&q=2 +rue+cavallotti&sll=48.881312,2.317944&sspn=0.065136,0.131836&ie =UTF8&ll=48.885616,2.328823&spn=0.008141,0.016479&z=16&g=2+r ue+cavallotti&iwloc=cent

Die Wohnung : 20m², sonnig, Balkon 5te Etage mit freiem Ausblick auf Sacré Coeur Montmartre, grosse Dusche, ruhig Gebäude mit nur Studenten, Zentralheizung (frei in gewisser Hinsicht) so warm, Internet, Bed (1pers), gross Schreibtisch, usw

www .crous-paris.fr/article.asp?idcat=AADBB&idart=ADAE

Ich kann die Wohnung fotographieren
Ich habe manchen Fotos des Ausblick (sehr schön mit Schnee).
Mehr Frage : mir fragen



Viele Grüsse

von gigi_berlin am 09.01.2009 um 13:30:54

Beim Berlin-Forum zum Thema Wohnung/WG: Suche mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018